Mittwoch, 4. Dezember 2013

Sonderaufgabe - Dezember Challenge und Erwin!

Ich war tatsächlich schwimmen! Und es war gar nicht so schlimm!
Der Weg von der Kabine ins Wasser und wieder zurück ist eigentlich das unangenehmste. Aber mit Handtuch drum ist auch das voll in Ordnung! 
Eine Stunde war ich mit einer Freundin im Wasser, die Bahnen haben wir irgendwann nicht mehr mitgezählt, denn uns war es wichtiger, dass wir eine Stunde ohne Pause durchgeschwommen sind.

Somit habe ich die Sonderaufgabe, die Joshly mir im Rahmen der Dezember Challenge gegeben hat, auch erfüllt! Denn schwimmen war ich war ich wirklich eine lange Zeit nicht mehr und es war gleichzeitig noch eine kleine persönliche Herausforderung für mich und hat mich schon Überwindung gekostet.
Allerdings war es einfacher als erwartet, so dass ich wirklich überlege, ab jetzt einmal die Woche ins Wasser zu hüpfen und meine Bahnen zu schwimmen!




Die Eule auf dem Foto ist meine Dezember Challenge Spardose Erwin! Die habe ich mal von meiner Cousine bekommen und ich finde sie so toll! Sie spornt mich jeden Tag an weiter zu machen! Und am Ende kann ich mir etwas schönes von dem erarbeiteten und ersparten Geld kaufen!


Speckige Grüße,
Jenny 

2 Kommentare:

  1. WOW eine Stunde durchschwimmen ist ja der Wahnsinn. und mach dir nicht zuviele Gedanke von der Kabinie bis zum Wasser. Die meisten anderen Leute bemerken einen ja nicht mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht! :)
      Außerdem gehe ich ja schwimmen um etwas für mich zu tun ;)

      Löschen