Mittwoch, 4. Dezember 2013

Eine Reise um die Welt - kmspiel.de

Kennt ihr kmspiel.de? Dort kann man ein virtuelles Laufteam gründen und gemeinsam um die Welt Laufen!
Michelle von fatolous goes fabolous und ich haben große Lust auf dieses Spiel und suchen nun Mitstreiter für unsere Gruppe Blogger gegen Kilos!

Was ist das? - Verschiedene Teams treten in 6 Ligen gegeneinander an und Laufen virtuell um die Welt. Die Reise beginnt irgendwo in Italien. Wenn das Team genug Kilometer in einer Saison erlaufen hat, steigt es eine Liga auf. Genauso kann man natürlich auch absteigen. Michelle und ich würden gern wissen wie weit wir mit unserem Team kommen können und suchen noch Mitläufer, denn unsere Gruppe kann nur bestehen, wenn wir mindestens zu viert sind!
Bedingungen? - Die genauen Regeln findet ihr hier. Wichtig ist, dass man nur gelaufene Kilometer eintragen darf! Ihr müsst natürlich keinen Blog haben um unserer Gruppe beizutreten! Spaß am Laufen und kein klein wenig Kampfgeist reichen aus!

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch an und klickt euch durch die Gruppen Suchfunktion! Ihr findet unsere Gruppe "Blogger gegen Kilos" in der Rubrik Community!
Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gerne an Michelle oder mich!


Speckige Grüße,
Jenny 

3 Kommentare:

  1. Hi könnte ich ab Januar auch noch in eure Gruppe eintreten?
    Ich hatte das schonmal im Blick aber leider niemanden gefunden mit dem ich eine Gruppe gründen könnte.
    LG Leah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, sehr gern :)
      Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit machst!
      LG

      Löschen