Dienstag, 3. Dezember 2013

Fitness Adventskalender

Dieses Jahr habe ich keinen Adventskalender wo ich jeden Tag ein Türchen öffne und irgendwie fehlt da was. Durch Zufall bin auf dem Blog von little MissBennet über ihre Idee gestolpert einen Fitness Adventskalender zu basteln! Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mir 24 Zettel mit insgesamt 12 verschiedenen Übungen gemacht habe




Jetzt kann ich mich jeden Tag freuen und einen Zettel ziehen!
Das passt auch sehr gut zur Dezember Challenge, denn so werde ich noch ein wenig mehr motiviert jeden Tag Sport zu machen!




Da ich diesen Adventskalender erst gestern entdeckt habe, hatte ich heute morgen gleich drei Zettel die ich ziehen konnte.
Nachdem ich heute wieder laufen war, habe ich mich noch gedehnt und dann meine drei Zettel absolviert!


Speckige Grüße,
Jenny 

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine super coole Idee! Da hätt ich mal drauf kommen müssen :D Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen 24 Fitness-"Türchen". ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dir doch noch einen basteln :) So alt ist der Dezember ja noch nicht ;)
      Danke :*

      Löschen
  2. Danke dir Jenny! Super Idee auch mit dem ziehen der "Türchen"!!

    Viel Spaß damit :)

    Lg aus Wien!

    AntwortenLöschen