Über

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Seid gegrüßt auf meinem Blog Specktakel 

Ich bin Jenny. Wohne am Rande des Ruhrpotts und bin ziemlich unglücklich mit meiner Figur.
Nach dieser fantastisch gelungenen Überleitung möchte ich ein wenig darüber erzählen, wie es dazu kam, dass ich so aussehe wie ich nun mal aussehe.

Als Teenager hatte ich eine normale Figur. Ich war nie dürr, aber auch nicht dick, sondern normalgewichtig und schlank und wog ca 73 kg. Bei einer Größe von 1,75 m also voll in Ordnung.
Eine eher unglückliche Beziehung und schwindendes Selbstbewusstsein haben mir den Grundstein für mein Übergewicht gelegt. Seit dem schwankt mein Gewicht zwischen 80 kg und 95 kg. Eine kurze Zeit hatte ich es mit Weight Watchers mal auf 77 kg geschafft, aber die hielten leider nicht lange. Blöderweise nehme ich nämlich grundsätzlich 10 kg zu, wenn ich frisch in einer Beziehung bin.
Und nun habe ich meine Höchstgewicht von 99,9 kg auf der Waage entdeckt und möchte tunlichst die 100 vermeiden!
Gut, ich werde eigentlich immer mindestens 10 kg leichter geschätzt, aber meine Waage und ich kennen ja trotzdem die wirkliche Zahl...

Nun kennt auch ihr diese Zahl.
Und damit möchte ich mich motivieren am Ball zu bleiben und nicht die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil es mal nicht läuft wie erhofft! Mit Spaß und Freude sage ich meinen Kilos den Kampf an und stürze mich in das Specktakel!




Viel Spaß beim stöbern und speckige Grüße,
Jenny 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen