Mittwoch, 1. Januar 2014

* Motivations Mittwoch



Den Spruch finde ich so toll!
Eine Zahl war mir früher viel wichtiger, als die Dinge die ich kann oder die Wirkung die ich auf andere Menschen habe! Natürlich sollte man auf sein Gewicht achten, aber keine Jagd nach einer noch kleineren Zahl beginnen die eventuell sogar ungesund wird.
Wenn man sich mit seiner Figur wohl fühlt, dann ist es doch gut!
Im Moment bin ich nicht zufrieden mit meiner Figur, aber trotzdem mag ich mich als Person! Und genau aus diesem Grund ist es nicht so schlimm für mich so viel zu wiegen!
Wer mich wegen meines Gewichtes nicht mag, den möchte ich auch nicht in meinem Leben haben, wenn ich schlank bin. Denn dann bin ich ja kein anderer Mensch! Nur weniger füllig.

Speckige Grüße,
Jenny 

Kommentare:

  1. Guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh DANKE! hab das grad gelesen und bin jzt endlich wieder motiviert die Zahl auf der Waage eine Zahl sein zu lassen und zwar eine die nicht mein Selbstbewusstsein bestimmt, geschweige denn mein Selbstwertgefühl!
    Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt :)

    AntwortenLöschen