Montag, 16. Dezember 2013

Mops Montag #7

Tja... Das kommt davon, wenn man sich am Wochenende nicht so ganz zusammenreißen kann und spät abends vorm Wiegetag noch was schweres isst. 500g zugenommen. 
Sportlich gesehen war die Woche aber in Ordnung. Zweimal gelaufen, zweimal bei der Yogaklasse gewesen und Samstag bei einem Umzug geholfen, was zwar kein richtiger Sport ist, aber auf jeden Fall Bewegung. 
Vor allem ist das bei weitem mehr, als das was ich noch vor einem Monat gemacht habe. 
Kommende Woche muss ich mich beim Essen wieder mehr kontrollieren. Aber das krieg ich hin!


16.12.2013

Aktuelles Gewicht: 99,6 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 
Startgewicht: 99,9 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 

Wochenänderung: +0,5 kg
Schon abgenommen: 0,3 kg
Bleiben noch: 30,8 kg


Speckige Grüße,
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Nicht kleinkriegen lassen ♥ Allein das du mehr Sport machst und etwas veränderst zählt! Spätestens im nächsten Jahr, wenn all die Weihnachtsversuchungen verschwunden sind, zeigst dus der Waage wieder! ;)
    Das mit dem vor dem Wiegtag schwer essen ist wirklich fies, da achte ich mittlerweile ganze extrem dauf. Vorm Wiegtag gibts bei mir ab 18 Uhr nichts mehr zu essen und ich wiege mich nach dem ausschlafen immer zu gleichen Zeit, nackedei und nach Morgentoillette ;) Versuch so Schwankungen wegen Mageninhalt und Co aus dem Weg zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      Genau. Ich lebe ja jetzt schon gesünder, als vor ein paar Monaten und spätestens im neuen Jahr wird das schon!
      Ja so mach ich das mit dem Wiegen auch immer ;)

      Löschen