Mittwoch, 25. Dezember 2013

* Motivations Mittwoch



Auf den letzten Drücker noch ein Motivations Mittwoch!
Aber zuerst wünsche ich euch allen noch schöne Feiertage und hoffe, dass ihr sie bis jetzt genießen konntet!

Was meine Abnehmpläne angeht, bin ich mal wieder voll vom Weg abgekommen... Plätzchen, gutes Essen... Aber ich hab es in dem Moment nicht bereut, sondern genossen und auch jetzt  ist es ok für mich. Denn die ganze Weihnachtsvorbereitung lief anders als erwartet und war irgendwie nerven zerrend. Natürlich ist das keine wirkliche Entschuldigung für mein Essverhalten, aber ich habe das Gefühl, dass mein Vorhaben mehr geplant werden muss, als ich dachte. Denn das ganze ist ein Prozess... und Veränderungen brauchen Zeit.
Motiviert bin ich nach wie vor und daher werde ich die nächsten Tage nutzen um zu planen!

Immer weiter machen und nicht unter kriegen lassen!

Speckige Grüße,
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen