Montag, 30. Dezember 2013

Mops Montag #8

Ich war jetzt zwei Wochen nicht auf der Waage und dazwischen lagen ein Wochenende in der Nähe von Stuttgart, die Weihnachtsfeiertage die ganz anders abliefen, als geplant und eine feucht-fröhliche Geburtstagsfeier. Dafür sind 900g mehr auf der Waage schon ok. Viel mehr als die Zunahme an sich nervt mich die Zahl! Aber im neuen Jahr wird ihr der Kampf angesagt! 


30.12.2013

Aktuelles Gewicht: 100,5 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 
Startgewicht: 99,9 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 

Wochenänderung: +0,9 kg
Schon abgenommen: -kg
Bleiben noch: 31,7 kg


Speckige Grüße,
Jenny 

8 Kommentare:

  1. Ärgerlich, aber nicht schlimm. Das neue Jahr ist ja lang.
    Dann nehme dir schöne Ziele für die Phase 4 der Challenge und dann sieht die Zahl Ende Januar schon ganz anders aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Ganz genau! Ich gebe nicht auf und packe es im neuen Jahr an!

      Löschen
  2. Ich find's schön, dass du dich nach wie vor nicht hast entmutigen lassen, weil sich dein gewünschter Erfolg noch nicht eingestellt hat und die Entwicklung weiter dokumentierst. Viel Glück im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Der Blog motiviert mich auf jeden Fall nicht aufzugeben!

      Löschen
  3. Ärger dich nicht zu sehr. Im neuen Jahr starten wir alle frisch durch und dann schaffen wir das zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: Heute lässt du es nochmal richtig krachen und ab morgen geht der Kampf los! :D

    Tschakka! Wir schaffen das schon. Das schöne ist ja, dass man mit seinen Abnehmsorgen hier nie allein ist. Wir versagen zusammen, aber wir siegen auch zusammen!

    Guten Rutsch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Plan! :D

      Ja das finde ich auch so toll! Ich fühle mich nicht alleine und bin immer noch motiviert weiter zu machen! :)

      Danke für deine lieben Worte und dir auch einen guten Rutsch! <3

      Löschen