Montag, 2. Dezember 2013

Mops Montag #5

Irgendwie läuft das mit dem Gewicht grad nicht so gut. 800 Gramm zugenommen. Wobei das gar nicht so verwunderlich ist, weil ich am Wochenende gut gegessen und Alkohol getrunken habe. Eigentlich hatte ich erwartet total betrübt zu sein, weil die 100 einfach mal gar nicht schön ist. Aber ich bin ziemlich gelassen und weiterhin motiviert!
Ich denke das liegt daran, dass ich grad den Spaß am Sport finde und weiß, dass dieses Gewicht nicht von dauer ist. Auch die beiden Challenges, an denen ich teilnehme, helfen wahrscheinlich motiviert zu bleiben!
Mein Sportplan für die Woche ist schon fertig und gesund eingekauft habe ich auch schon!
Gleich werde ich eine halbe Stunde Yoga praktizieren und mir danach eine Gemüsepfanne machen!


02.12.2013

Aktuelles Gewicht: 100,7 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 
Startgewicht: 99,9 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 

Wochenänderung: +0,8 kg
Schon abgenommen: - kg
Bleiben noch: 31,5 kg


Speckige Grüße,
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Gelassen zu sein ist definitiv die bessere Entscheidung. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! :)
      Vom Trübsal blasen werd ich ja auch nicht schlank ;)

      Löschen