Mittwoch, 13. November 2013

* Motivations Mittwoch




Im ersten Moment klingt dieser Spruch etwas negativ, aber er ist so wahr!
Wenn ich so weiter machen würde wie bisher, dann dürfte ich keine großartige Veränderung in die gewünschte Richtung erwarten.
Und das gilt für so viele Bereiche im Leben. Nicht nur für den Wunsch abzunehmen oder sportlicher zu werden.
Besonders wichtig finde ich es nicht in alten Verhaltens- und Denkmustern stecken zu bleiben und nur das Negative zu sehen. Da spreche ich leider aus Erfahrung und es hat Zeit gebraucht bis ich mich davon lösen konnte und ganz "fertig" bin ich immer noch nicht.
Wenn man dies aber erkennt, kann man daran arbeiten, neue Türen aufstoßen, sein Bewusstsein und seinen Erfahrungsschatz bereichern und erweitern! Positiv nach vorn schauen!

Speckige Grüße,
Jenny 

4 Kommentare:

  1. danke, denn das ist mal ein interessanter Ansatz! :) So richtig hatte ich da noch nicht drüber nachgedacht...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Spruch! :) Schon motivierend. :) (Wenn Du tust, was Du immer tust, kannst Du nicht erwarten etwas Neues zu erreichen. :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :)
      Aber es ist manchmal gar nicht so einfach aus alten Mustern auszubrechen.

      Löschen