Montag, 18. November 2013

Mops Montag #3

Ein Satz mit X, das war wohl nix... 1,1 kg zugenommen...
Die Woche war zur Hälfte wirklich gut und zur Hälfte wirklich mies. Emotionale Achterbahn.
Samstag konnte ich mich schon nicht richtig zusammen reißen und Sonntag noch viel weniger. Frustessen wie es im Buche steht und heute ist es auch nicht viel besser!
Meine Winterjacke sagt zwar, dass sich die Kilos noch nicht wieder festgesetzt haben, vor drei Wochen war das Presswurst Gefühl nämlich noch viel ausgeprägter, aber trotzdem ist es blöd wieder zugenommen zu haben.
Vor allem der Grund... Mädel, Mädel...
Sportlich gesehen war die Woche in Ordnung. Zwei mal 45 Minuten Yoga. Wesentlich mehr, als ich sonst gemacht habe. Außerdem war ich mit meiner lieben Cousine und ihrem Kegelclub kegeln. Und beigetreten bin ich dem ganzen auch! Natürlich ist das kein Hochleistungssport, aber allemal mehr Bewegung, als an einem TV Abend!

Heute lasse ich die doofe Woche gebührend mit einer Freundin und den Chippendales ausklingen und ab morgen geht's wieder los!
Die Yogaklasse ist schon gebucht und mein Frühstück werde ich mir heute Abend schon vorbereiten.


10.11.2013

Aktuelles Gewicht: 98,8 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 
Startgewicht: 99,9 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 

Wochenänderung: +1,1 kg
Schon abgenommen: 1,1 kg
Bleiben noch: 30 kg


Speckige Grüße,
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Genau so ist es richtig. Vergess die letzte Woche!! Und morgen wird neu durchgestartet. Viel Spaß heute Abend V u. M

    AntwortenLöschen