Montag, 4. November 2013

Mops Montag #1

Die erste Woche ist rum und sie war trotz der ganzen "gefährlichen" Termine ein voller Erfolg! 1,4 kg sind runter und ich bin sehr glücklich!
Ich hatte auf einen Stillstand gehofft und bin ziemlich überrascht, dass die Woche doch so gut zu Ende ging!
Um die Futtertage ein wenig auszugleichen, habe ich morgens ausgewogen und genug gegessen, damit ich nicht so ein verlangen nach ungesundem Zeugs habe. Abends gab es dann einen großen Rohkost Salat mit viel verschiedenem Gemüse und ein wenig Obst. Der Salat hätte zwar für 4 Personen gereicht und ich brauchte dafür auch ca. eine Stunde, aber es macht satt, zufrieden und ist kalorienarm.
Sportlich war die Woche ein ziemlicher Reinfall. Erst hatte ich nicht wirklich Zeit Lust etwas zu machen. Freitag gab es dann einen großen Spaziergang und Samstag habe ich sehr motiviert, aber schon leicht angeschlagen, mit Jillian Micheals' 30 Day Shred angefangen. Über Nacht hat's mich dann vollends erwischt und deswegen liegt der Sport grad auf Eis. Ich hoffe am Wochenende oder nächste Woche kann ich wieder langsam anfangen.


04.11.2013

Aktuelles Gewicht: 98,5 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 
Startgewicht: 99,9 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 

Wochenänderung: -1,4 kg
Schon abgenommen: 1,4 kg
Bleiben noch: 29,7 kg


Speckige Grüße,
Jenny 




Der Post heute fällt geringer aus als ich es vor hatte, aber mich hat eine Erkältung ans Bett gefesselt. Sobald ich wieder etwas fitter bin, werde ich den Beitrag hier editieren und euch ein wenig genauer über meine Woche berichten.

Heute ist die erste Woche rum und sie lief, trotz der vielen Versuchungen, positiv für mich!
1,4 kg sind runter und ich bin sehr, sehr zufrieden!

Speckige Grüße,
Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen