Montag, 25. November 2013

Mops Montag #4

Irgendwie ist grad der Wurm drin. Auch diese Woche war essenstechnisch echt nicht gut und so sind 700 Gramm mehr auf der Waage kein Wunder. Ich war zwar dreimal im Yoga Unterricht und war danach auch wirklich ausgepowert, aber bei der Ernährung, brauche ich nichts zu erwarten. Vor allem wenn ich mir am Abend vorm Wiegetag noch schön Frustfutter reinhaue.

Ich könnte jetzt den Kopf hängen lassen und alles doof finden. Aber das würde mir, außer schlechter Laune, mal so gar nichts bringen. Ich muss zugeben, dass ich kurz davor war. Aber ich hab keine Lust mehr über mein Gewicht zu meckern und mich unwohl zu fühlen. Wenn ich nichts dafür tue, darf ich auch nicht jammern. Also erinnere ich mich daran warum ich angefangen habe und versuche dieses mal einen neuen Weg zu gehen und mich nicht wie sonst in das "alles kacke Loch" zu verkriechen.
Zum Beispiel habe ich mir heute sowohl Frühstück, als auch Mittagessen mit zur Arbeit genommen und bin so dem fettigen ungesunden Kantinenessen aus dem Weg gegangen. Na gut, zwei Amaranth Riegel hab ich gegessen, aber trotzdem fiel der Tag im Großen und Ganzen viel besser aus, als die anderen davor.
Donnerstag und Sonntag habe ich wieder Yoga. Aber eigentlich würde ich gern noch ein wenig mehr machen. Vielleicht schaffe ich es morgen Laufen zu gehen. Oder wenigstens eine große Runde zügig zu spazieren.


25.11.2013

Aktuelles Gewicht: 99,5 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 
Startgewicht: 99,9 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 

Wochenänderung: +0,7 kg
Schon abgenommen: 0,4 kg
Bleiben noch: 30,7 kg


Speckige Grüße,
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Zur Zeit haben/hatten glaube ich viele mit einem Ernährungs- oder Sporttief zu kämpfen, da bist du also nicht alleine ;)
    Aber solange du noch motiviert bist Sport zu machen bist du eh auf dem richtigen Weg.
    Eine erfolgreiche Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! :)
      Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Vll liegt es an der Jahreszeit ;)
      Lieben Dank! :) Dir auch eine erfolgreiche Woche!

      Löschen