Montag, 11. November 2013

Mops Montag #2

Woche zwei ist rum und ich bin recht überrascht, aber total zufrieden mit dem Ergebnis! 
800 g sind weg und das obwohl ich wegen meiner Erkältung ja nicht allzu viel Bewegung hatte.
Auch meine Ernährung war nicht so prickelnd, weil ich teilweise ziemlich faul war und leider manchmal zu eher ungesunden Sachen gegriffen habe. 
Auf Süßes zu verzichten fällt mir wiederum sehr leicht. Ich empfinde es nicht mal als einen Verzicht, weil ich interessanterweise seit zwei Wochen kaum verlangen danach habe.
Diese Woche werde ich aber wieder mehr darauf achten was ich esse! Mit dem Sport muss ich leider immer noch etwas warten, aber ein paar kleine Spaziergänge sollten drin sein.


10.11.2013

Aktuelles Gewicht: 97,7 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 
Startgewicht: 99,9 kg
BMI: 32 Adipositas Grad I 

Wochenänderung: -0,8 kg
Schon abgenommen: 2,2 kg
Bleiben noch: 28,9 kg


Speckige Grüße,
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    das ist ja spitzeeee!! Herzlichen Glühstrumpf :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Vaddi u. Muddi

    AntwortenLöschen