Sonntag, 27. Oktober 2013

Auf geht's!

Morgen geht es also los... das Specktakel!
Speck besitze ich nämlich zu viel und den möchte ich gerne los werden!

Wird auch langsam Zeit. Noch bin ich ein UHU (Unter HUndert). Die Betonung liegt auf noch, denn nur 100 Gramm trennen mich von der Zahl die ich nie auf meiner Waage sehen möchte!
Ich gehe also mit 99,9 kg bei einer Größe von 1,75m  an den Start.
Ja das ist zu viel Speck. Um genau zu sein 30kg Speck. Und der muss weg!

Wie ich mir das so vorstelle?
Am liebsten würde ich natürlich mit den Fingern schnippen und zack habe ich mein Wunschgewicht. Aber wir sind hier nicht in "Weit-Weit-Weg" und es gibt keine gute Fee. Daher dachte ich eher an eine gesunde Art und Weise. Mehr dazu hier!

Übrigens ist es wohl eine der schlechtesten Startwochen die ich mir hätte aussuchen können.
An vier Tagen stehen Kuchen und eher weniger figurfreundliches Essen auf dem Plan.
Andererseits kann ich so die Kalorien ausgleichen und das Ausmaß einschränken!
Dann ist es wohl doch eher genau die richtige Startwoche :)

Auf geht's! Eine Reise mit Höhen und Tiefen, Rezepten, Fitnessfortschritten und Zielen die abgehakt werden!

Speckige Grüße,
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen